Montag, 26. März 2012

40 LESER


Halli Hallo.Als erstes möchte ich meinen 40 Lesern danken,dass sie meinen Blog verfolgen:)
Heute habe ich mir Ballerinas gekauft.Ich besaß noch keine,deshalb wollte ich unbedingt welche für den Sommer haben.Ein Bild von den Schuhen poste ich nächstes mal.Gestern war ja Zeitumstellung.Ich hasse es ,wenn ich eine Stunde vordrehen muss.Da wird mir einfach eine Stunde Schlaf weggeraubt-.-
Hasst ihr das auch,wenn ihr die Uhr um eine Stunde vordrehen müsst?


‎>>Suche nicht nach Schönheit,denn sie ist trügerisch.Suche nicht nach Reichtum,denn er ist vergänglich.Finde denjenigen,der dein Herz zum Lächeln bringt<< 



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und ja, ich hasse ebenfalls diese Zeitumstellung :D
Zum Glück werden wir mit dem Sommer getröstet ;)
Schlaf gut! :)

Judy hat gesagt…

hallihallo :)

bin gerade auf deinen blog gestoßen und muss sagen das er mir sehr gut gefällt :)

hast du vielleicht lust auf ggs. folgen? würd mich freuen!!

liebste grüße

dreamful-life.blogspot.com

michi hat gesagt…

toller blog :)
lust auf gegenseitiges following?
liebe grüße♥
http://chaoslebenpur.blogspot.de/