Sonntag, 1. April 2012

DIALOGMUSEUM - FRANKFURT


Am Donnerstag war ich mit meiner Klasse im Dialog Museum in Frankfurt.Dort muss man blind durch Parcours laufen.Man ist immer in einer Gruppe mit max. 8 Personen und wird von einem Blinden/Sehbehinderten Guide begleitet. Ich war schon mal da und trotzdem ist es immer sehr interessant wie es sich anfühlt für eine kurze Zeit blind zu sein.Hier ist übrigens die Webseite:http://dialogmuseum.de/Bevor wir zum Museum gegangen sind durften wir noch auf der Zeil shoppen.Meine Freunde und ich haben nicht so viel geshoppt.Wir haben uns nur so Geschäfte angeguckt ,welche wir selbst in unserer Stadt nicht haben.Allgemein war es ein geiler Tag:D.Nun sind endlich wieder Ferien und heute ist der 1.April.Und habt ihr heute viele  Leute verarscht?
                                             





Kommentare:

Silvana hat gesagt…

das ist ja cool;))
das zweite Bild ist wunderbar♥

Madeleine hat gesagt…

schöner Blog, gefällt mir richtig gut!
http://wannabeanowl.blogspot.de/

Book Wonderland hat gesagt…

Schöne Bilder (:
Habe dir einen Award verliehen:)