Freitag, 13. April 2012

FRANKREICH

Bonjour men amis!Tut mir leid,dass ich in der letztens Zeit nichts mehr gepostet habe.Ich war nämlich in Frankreich.Zuerst sind wir von Frankfurt nach Paris geflogen.Dort haben wir uns ein Auto gemietet und haben uns in Paris die Sehenswürdigkeiten angeguckt.Um 14.00Uhr mussten wir zu einen anderen Flughafen in Paris fahren.Von dort sind wir nach Lourdes geflogen.Dies ist eine heilige Stadt,aber dazu komme ich später ,wenn ich alle Fotos hochgeladen habe.Hier ist schon mal ein Foto.Und was habt ihr in den Ferien gemacht?
P.S: Ich werde nun meine Posts auf Deutsch und Englisch schreiben.




Bonjour men amis!Sorry that I haven't posted anything in the last time.I was in France.At first, we flied from Frankfurt to Paris.There we rented a car and did sightseeing.At 02.00pm, we had to go to another airport in Paris.From there we flied to Lourdes.This is a holy city, but I'll tell you later when I've uploaded all the photos.And what did you do during the holidays?
P.S: I will now write my posts in english and german.
   


>>It is possible to love your friends, your competitors, and even your enemies. It is hard, bitterly hard, but there is a long distance between hard and impossible.<<


Kommentare:

eiphos hat gesagt…

Ich war auch in Paris :)
Eine unglaublich tolle Stadt. Ich war drei Tage dort und habe jeden tag mehr als genossen.
LG Sophie

ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ulrike hat gesagt…

dein blog ist richtig schön, finde ich! ich war auch letztens ins frankreich, auch kurz in paris.
ich hab dich gleich mal verfolgt und so ;)

auf meinem blog läugt momentan eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;)

http://suesse-erdbeermilch.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

*mes amies :)