Sonntag, 22. April 2012

HALLOWEEN MAKE UP LOOK

Hallo ihr Lieben.In den letzten Tag war ich sehr krank,aber heute bin ich wieder  gesund.Also habe ich mir mal überlegt,ob ich ein Halloween Make up Look schminken sollte.Ich tat es und tadadaaa!Unten könnt ihr das Ergebnis sehen.Für die Wunde benötigt ihr ein Taschentuch und Latexmilch .Ich habe mein Gesicht weiß geschminkt.Ein Video Tutorial kommt demnächst.Ich hoffe euch gefällt es.Ich würde mich über ein positives Feedback freuen:)


Hello.In the last day I was very sick,but today i am healthy again.So I've thought about whether I should make up a Halloween makeup look.I did so and tadadada!Below you can see the result.For the wound you need a handkerchief and Liquid Latex.I have painted  my face white.A video tutorial coming soon.I hope you like it.I would be glad about a positive feedback :)


Kommentare:

bun, hun. hat gesagt…

ich find du machst sehr schöne und auch krasse make ups, find ich toll! :) auf die sache mit der blogvorstellung werd ich gern noch zurückkommen, will deinen blog aber erstmal so unter beobachtung halten, wenn das okay ist..? ♥

Be you,not someone else. hat gesagt…

danke:)
ja natürlich :)

cind. hat gesagt…

danke für deine anfrage auf eine blogvorstellung. <3

ich weiis nicht genau was du dir darunter virstellst, schreib mir am besten per e-mail. ;)

LG cind


PS: Das Make-Up sieht krass aus O.o

Jenny hat gesagt…

Huhu,

das sieht ja mal total klasse aus.
Danke für deine Anfrage bzgl. einer Blogvorstellung. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Falls du dafür noch Infos möchtest schreib mir einfach ;)

LG Jenny

Tom hat gesagt…

sehr cooles make-up! was hättest du angezogen? zombie? :)

Be you,not someone else. hat gesagt…

@Tom
ich habe mich nur auf mein Gesicht konzentriert.Deswegen habe ich gar nicht ein Zombie Kostüm an:D:D

LG,Jasmin

Be you,not someone else. hat gesagt…

aber angezogen hätte ich dann ein zerrissenes weißes t-shirt .ich würde dann noch bisschen blut draufmachen_:)

nicca hat gesagt…

So eine Wunde hab ich mir an Halloween auch auf die Stirn gezaubert. (:
glg, nicca<3