Mittwoch, 18. April 2012

BLACK SWAN

Heute habe ich mir die ganze 3 Staffel von Gossip Girl angeguckt.Oh mann, die Serie ist einfach nur hammer:)Während dem gucken habe ich mir so überlegt ,ob ich wieder ein Tutorial machen sollte.Übrigens das Video für den  Spring Look Tutorial poste ich morgen.Mein Video wurde ja gesperrt wegen den Musikrechten.
Deshalb habe ich es wieder neu bearbeitet.Aber jetzt nun weiter zu dem anderen Zeug.Ich habe mir überlegt   ein Black Swan Tutorial zu machen:)Ich habe mir sogar nun Latexmilch und paar Grimas MAKE UPs gekauft. Wollt ihr ein Black Swan Tutorial haben?



Today  I looked at  all third season of Gossip Girl.Oh man,the series is just awesome.While watching i was thinking  whether i should make a tutorial.By the way, I'll post the video for the Spring Look Tutorial  tomorrow.My video was blocked because the music rights.That's why I did my video new.But now on to the other stuff.I've been thinking to make a Black Swan tutorial.I even bought  now liquid latex and makeups from Grimas.
Do you want to have a Black Swan tutorial?
P.S: I'm not so goot at speaking English.So i don't know  if  my text is correct.

>>Don´t love one boy, don´t love two boys, love the boy who loves you.<<



1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

das make up in black swan ist toll :)
http://bijouxenfleurs.blogspot.de/