Montag, 30. April 2012

LIFE IS LIKE A CARROUSEL


Heute möchte ich euch eine liebe Blogger-in  vorstellen.Sie heißt Cindy und ist 13Jahre alt.


'Erzähl was über dich': 
ich bin 13, auf einem gymnasium, und in der 8.klasse.ich liebe es zu zeichnen, zu fotografieren und etc.ich spiele klavier und gitarre, außerdem besuche ich (vllt bald) 2 malkurse.


'Seit wann und über was bloggst du?' 
Ich blogge seit ende januar.ich blogge über alles mögliche, mode, kosmetik, zeichnen,...

Ich würde mich freuen ,wenn ihr auf ihren Blog vorbeischauen könntet:)Gucken kostet ja nichts.


   (zum Blog kommt ihr, wenn ihr auf das bild klickt) 




Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Hey. :))
schöne Bilder ! :)

Schaut doch mal bei mir vorbei. :))


Und würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



Liebste Grüße Michelle ♥

Karoℓina hat gesagt…

Hey :)

braunebarbie.blogspot.com