Dienstag, 8. Mai 2012

Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

Ich kann einfach keine schöne Fotos von mir machen.Nur sehr selten gibt es schöne Fotos.Heute habe ich bei Chamy's Diary entdeckt,dass ich bei Blog of the Month May dabei bin.Ich bin unter den Top
10:3.Nun können die anderen abstimmen ,wer Blog of the Month May wird.Wenn ihr wollt könnt ihr für mein Blog voten.!Hier der Link!Endlich wird es wieder warm.Bei mir ist es momentan 19°C.Ich hoffe der Schwimmbad hat dann mal auf:D Ich freue mich schon darauf :3



Kommentare:

Paula hat gesagt…

Du bist wunderschön! :)
Und tolles Layout hast du das HTML-Dings selbst gemacht? :o

Herzi, Paula

Anonym hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN, hab für dich gevotet, obwohl ich dich erst gerade entdeckt habe.

Be you,not someone else. hat gesagt…

@Paula
oha danke:3.Ja ,mein Layout bzw. den Html dings habe ich selbst gemacht:D



@anonym
danke!:)

shanenoreen hat gesagt…

hammer foto, du hast so tolle haare.lg