Montag, 28. Mai 2012

Die Augen reden mächtiger als die Lippen.



Halli Hallo.Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein entspanntes Wochenende.Meine Schwester ist am Donnerstag zu mir gekommen und wir haben mit ihrere Tochter  etwas zusammen unternommen.Sonst war mein Wochenende nicht spektakulär.Ich muss unbedingt neue Bilder machen,denn ich habe schon fast keine mehr.Das Problem ist aber nur,dass ich wegen meinem Fuß nicht draußen einfach rumspringen kann und Fotos schießen kann,denn ich muss noch mit Krücken laufen.Natürlich kann ich schon ohne Krücken laufen nur tut es nach der Zeit weh.Mein Arzt hat mir auch gesagt ich sollte es nach und nach immer mehr belasten,aber was mach ich ?Ich belastete meinen Fuß letztens.Ich lief einfach so mal ohne Krücken und lief mit meinem linken Fuß auf Zehenspitzen und mit dem rechten lief ich normal.Natürlich bereute ich es sofort.Mein Fuß tat am Abend total weh und es wurde noch mehr blau:o. Naja,ich möchte demnächst mal ein Post schreiben ,was alles in meiner Handtasche drinnen ist.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Dein Header ist toll (:
Liebste Grüße

http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

Pat V hat gesagt…

Danke, ich liebe dein Layout:)

Nici hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.