Mittwoch, 23. Mai 2012

Endlich wird es Sommer!

Heute war es so warm.Ich wollte so gerne ins Schwimmbad gehen,aber da ich mich am Fuß verletzt habe muss ich nun auf Schwimmbad verzichten.Der Arzt hat gesagt ,dass ein kleiner Stück von meinen Bänder gerissen ist.Ich habe 3 Tage lang einen Gips getragen und nun muss ich 5 Wochen lang eine Beinschiene tragen.Genau nach meinen Geburtstag passiert sowas.Davor habe ich sogar noch ein Brautstrauß gefangen.Mein Cousin hat nämlich seine Hochzeit gefeiert.Wenigstens bekomme ich Muskeln in den Armen ,weil ich noch mit Krücken laufen muss.

Today it was so warm.I really wanted to go to the pool ,but  I have hurt my foot I can't go to the pool.The doctor told that a small piece is broken from my bands.I wore a cast for 3 days and now I have to wear a splint for 5 weeks.Exactly after my birthday something happens like this.Before that  I even caught a wedding bouquet.My cousin has namely celebrated his wedding.At least I get muscles in my arms because I still need to walk with crutches.






Kommentare:

Froschkönigin hat gesagt…

huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
Froschkönigin

Anonym hat gesagt…

iich fiinde deine biilder scheiße obwol du ne 60d hast

Jasmin Erbes hat gesagt…

@Anonym
danke:)
ich lerne mir alles selber bei.ist ja klar,dass ich nicht in einem monat eine Fotografin werde:)
LG,Jasmin

Myri hat gesagt…

das erste Bild sieht echt wunderschön aus, diese Farben, einfach toll zum anschauen!
liebe Grüße Myri von lifetime