Dienstag, 1. Mai 2012

For the world you are someone but for someone you are the world.

An allen  meinen Lesern: Einen schönen 1.Mai! ♥ Heute musste ich den ganzen Tag lernen und Hausaufgaben machen.Zur zeit müssen wir ein Lesetagebuch  in Deutsch schreiben.Wie viel das ist.-.- Naja, Donnerstag schreibe ich Geschichte und Freitag Englisch.Gestern hatten wir keine Schule,denn ich war mit der Klasse im Wortreich in Bad Hersfeld.Ich kann das nur empfehlen.Ich habe leider keine Fotos gemacht :DAn diesem Tag war es wirklich total warm!:o Heute war es aber auch warm.Was habt ihr am 1.Mai gemacht?





On all my readers : Have a nice 1st of May.Today I had to  learn and do homework.At the moment we have to write a reading diary in German.How much this is-.-Thursday I will write history and Friday I will write English.Yesterday,we had no school because I was with my class in Wortreich in Bad Hersfeld.I highly recommend it.I did not take any photos.On this day, it was really hot.Today it was also warm.What did you do on May 1st?



Kommentare:

Lena hat gesagt…

du hast mega schöne Augen! :)
xoxo

Be you,not someone else. hat gesagt…

ohaa;D danke♥