Donnerstag, 17. Mai 2012

Outfit of the day + Shoes

Heute zeig ich euch zum ersten mal mein Outfit of the day.Ich hoffe es gefällt euch.Unten könnt ihr die Schuhe sehen,die ich mir bestellt habe.Mein Cousin heiratet am Samstag, an meinem Geburtstag, und deswegen brauchte ich weiße Schuhe.Nur weiß ich nicht,ob ich die nehmen soll.Ich habe mir die Schuhe bei Mirapodo bestellt.Die Schuhe kamen 1 Tag später:o .Der Absatz ist 13cm hoch.Mit den Schuhen bin ich schon fast 1,90m groß :D.
Wie gefallen euch die Schuhe ?


Today i will show you  my Outfit of the day.I hope you liked it.Below you can see the shoes who i have ordered.My cousin married on Saturday,on my birthday,and so I needed white shoes.Only I do not know if I should take it.I ordered the shoes at Mirapodo.The shoes arrived 1day later:o.The heel is 13cm high.With the shoes I am almost 1.90 meters tall:D
How do you like the shoes?


Bluse Beige - H&M  9,95€
Top Lila - H&M Reduziert 3,35€
Gürtel Braun - H&M 4,95€
Shorts - H&M 9,95€



Schuhe - ca.55€

Kommentare:

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und das Blogdesign ist auch richtig schön.:)
Liebe Grüße und schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!

Madeleine hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir. Die haben eine schöne Farbe <3

Tanja Nicole hat gesagt…

toller Blog :)

tanja-nicole.blogspot.com

Glam Bee. hat gesagt…

Tolles Outfit. Echt schick.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich führe nun übrigens einen neuen Blog: ♔
http://glam-masquerade.blogspot.de/
Würde mich sehr freuen, wenn du diesen abbonieren würdest.
Meinen alten werde ich dann bald löschen.
Glam Bee alias Flower Beauty ;)

shanenoreen hat gesagt…

die schuhe sind der hammer, total edel.lg