Freitag, 8. Juni 2012

Blogvorstellung : Freelove

Heute stelle ich euch ein Blog vor von der lieben Madeleine.Ich habe vor einigen Tagen ihr eine E-Mail geschickt,ob sie Lust hätte auf eine Blogvorstellung.Sie hat zugestimmt:)
Ihr Blog "Freelove" gibt es seit  den 1. September 2010,jedoch hat sie dieses Jahr ein paar Blogeinträge gelöscht,da sie ein "Neustart" gemacht hat.Sie bloggt  hauptsächlich über Fashion, zeigt neue Modetrends , außerdem schreibt sie über Beauty und veröffentlicht auch gerne persönliche Texte, die etwas über ihr Leben aussagt. 
Ich finde ihre Post interessant.Sie schreibt nicht langweilige Texte,sondern die einen interessieren.Also schaut mal vorbei.Kostet ja nichts:)
(klickt auf das Bild)


Kommentare:

Madeleine hat gesagt…

Vielen Dank.
Hast du schön geschrieben <3

moe hat gesagt…

schöne Bilder, gefällt mir.
Schau mal bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen:
http://moes-m.blogspot.de/2012/05/gewinnspielgiveaway.html

Moe:)

danseuse de reve hat gesagt…

Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

danseuse de reve hat gesagt…

Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html