Sonntag, 3. Juni 2012

Call me maybe

Hallo ihr Lieben:)Noch 18 Schultage bis zu den Sommerferien.Jippi!Ich freu mich schon drauf,da ich wieder auf den Philippinen fliege.Ich bin ja hälfte Filipina und hälfte Deutsche.Wo fährt bzw. fliegt ihr hin in den Sommerferien? Eine hat mir geschrieben,dass ich ihr eingebildet vorkomme,aber ich bin nicht eingebildet.Meine Fotos sollen nicht eingebildet rüberkommen.:)Naja,weiter.Ich muss morgen eine Präsentation in Biologie über die Amöbe halten.Ich kann schon vor dem Publikum reden,doch trotzdem bin sehr nervös,denn ich möchte alles richtig machen:D.Und dann muss ich noch in Deutsch ein Gedicht auswendig lernen.Okay das geht schnell,da ich mir sowas schnell merken kann.Jetzt kommen wir mal zum Armband.Ich habe mir vor längeren Zeit etwas bei H&M bestellt.Ich finde bei H&M online zu bestellen ist billiger als wenn man etwas im Geschäft einkauft.Das Armband ist Gold und hat glaube ich 4,95€ gekostet.Übrigens,wenn ihr mit einem Klarlack drüber streicht ,wird das Armband nicht so schnell schwarz.

Blogvorstellungsaktionen:  Goldplatedguns; Lions in Cages;  Vita; art creates sadness.  ; Wild Spirit

>>Glück findest du nicht,wenn du es suchst,sondern wenn du zulässt,
dass es dich findet.<<





Kommentare:

Vita hat gesagt…

Also ich fahre gemeinsam mit einer Freundin nach Malgrat de Mar und da freu ich mich schon richtig drauf :))

Tanja hat gesagt…

Das Armband habe ich auch und es ist zu meinem absoluten Lieblingsstück geworden! :)

Wir fahren im September nach Sizilien zum Vater meines Freundes.

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥

xx San
owlspassion.blogspot.com

Paulina hat gesagt…

dein foto ist sooo schön! philippinen hört sich super an, ich beneide dich :( ich bin in den ferien 2 wochen in england und mache da ein praktikum um mein englisch zu verbessern, dann fahre ich noch eine woche mit ner freundin an die nordsee und geh zwischendurch auf viele festivals! ich liebe festivals, hihi :>

ciliarmuskel.blogspot.com :)

Pat V hat gesagt…

Dankeschön, hübsches Selbstprotrait :)