Montag, 11. Juni 2012

Elegance is the only beauty that never fades

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Parfum gekauft.Ich wollte unbedingt ein Parfum für den Sommer haben(nur frage ich mich wann der Sommer endlich mal kommt:D).Jedenfalls bin ich mal  in unser Douglas rein gegangen und habe mich beraten lassen ,welches Parfum zu mir passen würde.Davor hatte ich das Parfum Amor Amor von Cacharel.Ich wollte jedoch was neues haben ,was bisschen leichter ist.Somit entschied ich mich für den Tommy Hilfiger Peach Blossom.Die Duftnote ist fruchtig und frisch. 
Eine kleine Beschreibung von Douglas:
,,Hilfiger Woman Peach Blossom ist ein fruchtig-orientalischer Duft für moderne Romantikerinnen, der die Stimmung der ersten Frühlingstage einfängt. In der Kopfnote werden Zitrusnoten und italienischer Bergamotte durch schwarze Brombeere und fruchtigen Cassis intensiviert. Saftig-weißer Pfirsich rundet den Auftakt ab. In der blumigen Herznote entfaltet sich ein Bouquet aus zartlila Schwertlilien und blühenden Mimosen, um die sich ein luftiger Schleier samtiger Vanille legt. Die Wärme der Tonkabohne vereint sich in der Basisnote mit sinnlichem Moschus und exotischer Kokosnuss. "


Ich finde,dass "Peach Blossom" ein tolles Parfum ist, welches sehr lecker nach Pfirsisch, Vanille und ein wenig Kokos duftet. Insgesamt ist es ein sehr fruchtig- frisches Parfum.dass aber immer noch eine gewisse Wärme mitbringt.Meine Meinung nach ist der Duft für jede Jahreszeit geeignet.Er ist nicht so schwer und auch nicht so süß.Jedoch verfliegt der Duft schnell,außer wenn man sie in die Haare sprüht.Aber das ist für mich nicht so schlimm.Die Verpackung ist  schön gestaltet worden und die Schleife an dem Parfum finde ich total süß. Also schnuppert mal an den Duft und vielleicht gefällt er euch auch sowie mir:)
Das Parfum für 30ml kostet € 29,95

                  für 50ml            € 49,95


So ich hoffe euch hat die kleine Review gefallen:)
>>Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen selbst im Reich der Schatten.<<
- Joseph Joubert


Kommentare:

Christine (: hat gesagt…

richtig gutes Review (:

Schwerelos__ hat gesagt…

Schön! <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. :D
Würde mich freuen! :)
Liebste Grüße, Melli. <3

http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/2012/06/blogvorstellung.html#

Sandrella hat gesagt…

Ich schleiche auch schon eine Weile um dieses Parfum. Muss es mir glaub ich wirklich kaufen! :))

Amor and Psyche hat gesagt…

Beim nächsten Douglasbesuch werde ich das Parfum mal testen :)
LG

Lena hat gesagt…

Schöner Blog :)

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

ocean-of-pictures.blogspot.com

Janine. hat gesagt…

ist momentan mein absolutes lieblings Parfum :)
toller Blog hast du!

Liebe Grüsse