Samstag, 16. Juni 2012

Everything happens for a reason

Endlich habe ich alle Arbeiten hinter mir.Jetzt heißt es chillen!Heute habe ich mir Batterien für den Externen Blitz gekauft.Ich finde die Bilder mit so einem Blitz viel besser und schöner.Da musste ich gleich experimentieren:)Unten könnt ihr die Bilder sehen.Okay wo auch sonst:D.Ich wollte eigentlich meine Signatur bei den Bildern machen jedoch bin ich zu faul dafür.Naja,als Kind habe ich früher sehr oft Karamalz getrunken.Jetzt weiß ich den Grund ,wieso ich früher einen Bierbauch hatte:DD.Und heute habe ich mir endlich wieder mal Karamalz gekauft und deshalb dieses Bild.
P.S: Unten läuft noch die Umfrage und vergisst nicht meine BLOGVORSTELLUNG:)








Kommentare:

Vita hat gesagt…

Woher hast du das externe Blitzgerät? :)
Die Bilder sehen wirklich sehr toll aus!

Vita hat gesagt…

Ach so ist das :)
Ja da hast du wirklich Glück gehabt :P

Sag mal wie hast du eig dein Menü links so schön hinbekommen? :)

Generell gefällt mir dein neues Layout sehr, hab auch für das neue layout abgestimmt ;)

Laura hat gesagt…

Richtig schönes Layout :)
Hast du das alles selber gestaltet?

Liebste Grüße,
lassmalchilln.blogspot.de

Jasmine hat gesagt…

deine haare♥