Dienstag, 5. Juni 2012

A little word


Als erstes möchte ich mich an meinen 114 Lesern (die mich auf Bloglovin verfolgen wurden mitgezählt) bedanken,die meinen Blog verfolgen.Es ist so unglaublich:D.So heute zeige ich euch wieder einmal ein Outfit of the day.Es ist nicht so spektakulär.Unter dem Bild habe ich aufgelistet,woher ich meine Sachen habe.Zu diesem Outfit habe ich übrigens nur normale schwarze Ballerina angezogen.



Blazer - S.Oliver
Pullover - H&M
Shorts - Tally weijl
Strumpfhose - H&M
Schal - habe ich von meiner Schwester:D

Kommentare:

Vita hat gesagt…

Schönes schlichtes Outfit! :)

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos!:)

Andy. hat gesagt…

Du bist total hübsch :)) Tolles Outfit!

Sophiechen hat gesagt…

Schöner Blog, das Outfit gefällt mir!

Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? http://sophiefotografie.blogspot.de/

xox Sophie

Christine (: hat gesagt…

Ich kann den anderen nur zustimmen, wunderschöne Bilder & ein tolles Outfit (:

Liebe Grüße

Jessilicious hat gesagt…

Du hast nen schönen Blog :) Freut mich ,dass du an meiner Blogvorstellungsaktuion teilnimmst! :$

sabrina julia. hat gesagt…

schöne bilder (:

xoxx, sabrina.

Viktoria hat gesagt…

Du hast einen so schönen Blog :)

Leo.:) hat gesagt…

schöner Blog & du bist total hübsch!:)

http://justasyoulike.blogspot.de/

Vita hat gesagt…

Ich hab dich vorgestellt! :)

Larissa hat gesagt…

hey, hab dich auf der Blogvorstellung von
keinegrenzen-nolimits.blogspot.com gefunden und bin dir gleich gefolgt:)
toller blog & schöne fotos ♥

Jessi und Julia hat gesagt…

ich mag deinen blog wirklich sehr, wenn du lust hast kannst du ja bei unserer blogvorstellung mitmachen, die läuft noch ein paar tage und du hättest echt gute chancen :)
liebe grüße

strawberry-fields-blog.blogspot.com

Jasmin Erbes hat gesagt…

danke für die netten kommentare!:)