Sonntag, 10. Juni 2012

Neues Design

Gestern habe ich mir überlegt ein neues Design für mein Blog herzustellen.Das ist dabei rausgekommen.Nun frage ich euch,welches Design gefällt euch besser?Das neue oder das alte Design? Ihr könnt unten abstimmen,welches Design euch besser gefällt.So meine Follower-Liste ist übrigens nach unten gerutscht.:)Leider habe ich kein Vergleich ,wie das alte Design aussah.Ich habe es total vergessen ein Foto davon zu machen.
Nun kommen wir zu den Bildern.Ja,dass sind Bilder von Instagram.Ich wollte euch auch mal paar Bilder,die ich auf Instagram hochgeladen habe, zeigen:D.Das Bild von einem  Parfum von Chanel habe ich übrigens selber gezeichnet.Auf letzten Bildern war ich grad auf dem Weg nach Hause und habe  ein paar Lamas und Kamele entdeckt,da musste ich sofort mein Handy rausholen und ein paar Fotos für euch machen.Ich weiß,dass bestimmt jeder weiß wie ein Lama oder ein Kamel aussieht:D


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fande das alte viel besser das neue ist abgeguckt von blogskins

Pat V hat gesagt…

Ne, meistens nur Lightroom und Photoscape :)

Flügel hat gesagt…

Also ich hab jetzt das alte nicht gesehen, mir gefällt das hier eigentllich ganz gut. was mich stört ist jedoch der große abstand zur sidebar (links) und die schwachen kontraste.. gepaart mit der kleinen engen schrift. :/
Irgendwie vergeht mir da immer ein wenig die lust aufs lesen.

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

Neo hat gesagt…

sehr schöner Blog ! ((: + eine neue leserin ! (: