Sonntag, 24. Juni 2012

Primadonna


Primadonna girl, yeah 
All I ever wanted was the world 
I can’t help it that I need it all 
The primadonna life, the rise and fall 
You say that I’m kinda difficult 
But it’s always someone else’s fault 
Got you wrapped around my finger, babe 
You can count on me to misbehave
Primadonna girl, 
Would you do anything for me? 
Buy a big diamond ring for me? 
Would you get down on your knees for me? 
Pop that pretty question right now, baby 
Beauty queen on a silver screen 
I’m living life like I’m in a dream 
I know I’ve got a big ego 
I really don’t know why it’s such a big deal, though ....
Ich weiß die Bilder sind nicht so toll:D.Ich hatte da langeweile.

Kommentare:

Glam Bee. hat gesagt…

Die Bilder sind nicht gut?
Very Sweet! I Like.
http://glam-masquerade.blogspot.de/

Tanii hat gesagt…

ach was, die Bilder sind toll! Und das Lied auch :)

Leni hat gesagt…

ich liebe dieses lied!
es passt außerdem perfekt zu deinen Bildern! wunderschön.
<3

anna hat gesagt…

das lied ist so cool.. und deine fotos erst recht ;)

Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
...Bildhübsch

*la fille blonde hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied ♥ Und die Fotos von dir sind total hübsch, das mit dem Herzchen sieht süß aus :)

Liebe Grüße

Dassi87 hat gesagt…

Wirklich süße Bilder von dir. Und klar, das Lied passt super!

Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Fotoshooting ohne Selbstauslöser!? Meine aktuellsten Werke findest du auf www.stefaniehombachfotografie.de. Ich würde mich über eine Mail freuen, wenn du Lust hast.

Viele Grüße,
Stefanie