Samstag, 23. Juni 2012

Shopping


Heute zeige ich euch was ich mir heute gekauft habe.Unter den Bildern stehen die Preise und woher ich sie habe.Was in den Klammern steht sind die Original-preise.Ich hoffe euch gefallen die Klamotten sowie mir :)Achso die Schuhe habe ich übrigens schon lange :D

H&M- 29,95€
Schuhe Jumex-19,95€

Top Esprit- (29,95€)18,36€

                                                                  Top H&M - 4,95€
                                                                   Shorts Esprit- (39,95€) 23,96€

Kommentare:

Naninana hat gesagt…

ich kenne dein altes design gar nicht. kannst du ein foto davon reinstellen damit ich mit abstimmen kann? :)♥

Naninana hat gesagt…

ps: ich mache auch eine blogvorstellung momentan.. vielleicht stellt man sich gegenseitig vor?♥ wir haben immer hin in etwa gleich viele leser :) schreib mir!

http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

Julia hat gesagt…

Hey Jasmin !
Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei !
(http://dazz-led.blogspot.de/2012/06/some-really-lovely-blogs.html )
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch in einem Post vorstellen/erwähnen würdest !

Liebst,
Julia.

Nici hat gesagt…

Ich find die Fotos voll toll! Echt so süß!
Wie hast du denn das Herzchen hinbekommen?

Nici hat gesagt…

Ich meine damit das Herzchen in deinem Gesicht, da unter dem Auge, auf der Wange? :)