Dienstag, 26. Juni 2012

Tonight, we are young.






Was noch ein Post?! Ja,noch ein Post:).Ich habe mir mal so überlegt eine In- und Out-Liste zu machen.Also da fangen wir mal an.
1.Ich liebe Cookie-Eis.Ich sag immer zu mir selbst:,, Jetzt probierst du mal ein anderes Eis aus".Jedoch wähle ich mir immer das selbe au
2.Ich liebe es Magazine zu lesen.Ich lese eigentlich so mehr"Bravo-Girl",weil es da mehr Sachen gibt,die ich mir auch leisten kann.Jedoch kaufe ich mir auch die "Glamour","Joy" usw.Ich lasse mich gerne von Looks inspirieren.
3.Ich habe euch ja schon den Tommy Hilfiger Parfum "Peach Blossom" vorgestellt.Dieses Parfum ist mein Liebling.Ich benutze ihn schon jeden Tag.Hier geht es nochmal zur Review.4.Caorin Blanc ein echter Dickmacher,aber ich kann nicht auf sowas leckeres verzichten.Leider ist die weiße Schokolade teuer.Eine Packung kostet 4,99€.
1.Ich will endlich Ferien haben.Wir machen noch richtigen Unterricht und bekommen in Mathe,wie immer,Hausaufgaben auf.Zum Glück haben wir aber diesen Freitag Ferien.Dann geht es ab nach Frankfurt mit meinen Freundinnen!
2.Was ist das denn bitte für ein Sommer?!Bei mir regnet es nur.Es ist kalt und die Sonne kommt überhaupt nicht raus.Zum Glück bin ich nächste Woche auf den Philippinen.Über 30°C jeden Tag!:)
3.Es ist nicht super heiß,jedoch ziehen sich paar Personen total kurze Röcke an.Da kann man doch gleich den Rock weglassen oder?!:DNaja, geht mich ja nichts an:D

So ich hoffe euch hat es gefallen.
P.S: Meine Blogvorstellung!:)





Kommentare:

Lara hat gesagt…

schön, so hatte ich noch was zu lesen ;))
Das mit dem Eis ist bei mir auch so und wir haben glücklichrweise schon Ferien ;D aber richtigen Sommer auch nicht :/
♥g Lara
full-of-live.blogspot.com

xoxo,Paula hat gesagt…

gute idee :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Patricia. hat gesagt…

Ich habe deinen Blog heute vorgestellt :) <3

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Ich glaube die meisten wollen Ferien haben und am Strand liegen und sonnen. (:

Cookie-Eis? Ich liebe dieses Eis :D
Und man kann nicht genug davon bekommen :D

Liebste Grüße, Tenzi
» Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung , vll. hast du ja lust teilzunehmen?

Nici hat gesagt…

omg dein design ist toll.
selbs gemacht?

Nici hat gesagt…

wow wow wow
so viel talent
wie machst du das nur? *_*

Nici hat gesagt…

haha wow ich kenn die seite schaff aber nur dass was ich so hab;p
z.b deine sidebar ist himmlisch

Nici hat gesagt…

was ist das? :)

Nici hat gesagt…

omg echt'
ist ja geil.
also ich hab da so n tolles design gesehen.
wie kann ich da den code übernehmen?

Nici hat gesagt…

danke danke danke.
oh ich spamm dich schon voll s:
also wie meinst du alles in vorlage schreiben? s:

Nici hat gesagt…

omg
das wär soooo toll.
ui ui ui das wär so richtig lieb von dir.
hast du denn genug zeit dafür?
ehm hast du skype oder so? da könnte wir besser schreiben.

Nici hat gesagt…

ok. ;)
also dachte eben dass es mit einem chat einfacher wäre..s:
aber hier: nicisdestiny@hotmail.com

Zulaa. hat gesagt…

Toller Post. :)

xoxo: Lifestyle Monster

Sarah hat gesagt…

ich habe deinen Blog vorgestellt , ich hoffe es gefällt dir:))

Liebe Grüße♥

Carolyn hat gesagt…

richtig toller blog! :)
dein Layout ist so schön..verrätst du mir welche vorlage du benutzt?:)

ich verfolge deinen Blog jetzt mit Bloglovin..deine Bilder sind nämlich einfach nur wow!
vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/

Ti hat gesagt…

Cookie Eis ist meine Lieblingssorte :)

Sara Pear hat gesagt…

tolle Bilder ♥

http://sarapear.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

Uiuiui, die IN / OUT - Liste erinnert mich ein bisschen an die Glamour Cliquen Bücher. :D Kennst du das zufällig?

Ansonsten super schöner Blog, klasse Design und und und. Ich folge dir! <3