Mittwoch, 20. Juni 2012

You're just a memory!

Gestern war Wandertag und es war schrecklich .Wir sind 7km, ohne eine kurze Pause gehabt zu haben,gelaufen.Wir wollten nämlich auf einen Berg laufen.Auf dem Weg  sind meine Freunde und ich fast gestorben und im Wald ging es immer steiler und steiler.Wir konnten überhaupt nicht mehr und unsere Lehrerin hat noch nicht mal auf uns gewartet.Sie hat uns einfach alleine im Wald gelassen.Wir wussten noch nicht mal den Weg ,aber irgendwann sind wir angekommen(30 Minuten später als die anderen Mitschüler von mir),aber da wollte unsere Lehrerin gleich  wieder zurück.Wir hatten dann nur noch 2 Minuten Zeit Pause zu machen(also nur meine Freundin und ich).Naja,was für ein schrecklicher Tag:D.Nach der Wanderung bin ich gleich ins Bett gegangen und bin eingeschlafen.Nun habe ich voll den Muskelkater-.-.
>>time is hard
life is small
fuck it all<<
take it easy
  


Kommentare:

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Das klingt übel; zum Glück hast Du es hinter Dir.
Schönes Blog; ich folge Dir nun.

LG
My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

sarah. hat gesagt…

Hallo :)
wollte nur bescheid geben, dass du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast :)

eileen hat gesagt…

super toller blog! du bist schön :*

Tom hat gesagt…

dankeschön <3 das 2 bild gefällt mir(: