Donnerstag, 26. Juli 2012

Blogvorstellung #Teil 1

Es ist endlich soweit.Die Blogs ,die bei meiner Blogvorstellung teilgenommen haben,werden nun bekannt gegeben.Leider gab es so viele schöne Blogs,dass ich mich nicht entscheiden konnte wie viele ich vorstellen werde.Deshalb kommen noch weitere Teile.Also seid nicht enttäuscht ,wenn euer Blog in diesem Post nicht vorgestellt wird.
Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten. 
Übrigens wollte ich mich bei der lieben  Myriam bedanken.Sie hat nämlich mein Blog vor längeren Zeit vorgestellt:)Schaut mal bei ihr vorbei.


Einfach auf einem Bild klicken um auf den Blog zu gelangen. 







Kommentare:

Gesa Kristin hat gesagt…

Ich freue mich total, dass du meinen Blog vorgestellt hast, danke!:)

Jacki de Ripper hat gesagt…

FETTES DANKE AUCH VON MIR <3

Kleines Mädchen hat gesagt…

Danke ♥

JennyNoá hat gesagt…

wow, dankeschön! dein blog gefällt mir wirklich gut. das design ist echt ein traum. ♥

Sophia x hat gesagt…

du hast einen wundervollen Blog!

melina schöpp hat gesagt…

VIELEN DANK! :*

Lie hat gesagt…

Echt super Blogs ausgewählt! Du hast ein wunderschönes Blogdesign♥
Lust mich auch zu besuchen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG