Montag, 9. Juli 2012

Jasmin//ART

Hallo:)Endlich kann ich wieder was posten.Ich wollte schon früher posten doch mein Internet hat gespinnt.So hier ist grad 32°C.Luftfeuchtigkeit: 87% und in Deutschland beträgt er nur ca. 40%. Man fühlt sich deshalb immer voll klebrig.Naja, ich möchte kurz erwähnen,dass ich eine Facebook Seite erstellt habe.Es ist keine Fanpage sondern so ein Photographypage.Also schaut mal rein:)
FACEBOOK :  Jasmin//ART

Demnächst kommen richtige Bilder:D
P.S: Habt ihr auch grad Probleme mit dem Kommentarfunktion,weil bei mir wird die Anzahl der Kommentare nicht mehr gezählt.

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

bei mir werden die Kommentare auch nicht mehr gezählt. jedoch ist mir das schon bei mehreren Blogs aufgefallen.

xx

Daisy hat gesagt…

Wow, Philippinen klingt wirklich toll!

So lange muss ich leider auch nach Hawaii fliegen ;D Ich hoffe mal, ich halte das auch wirklich aus o: War das bei dir denn schlimm oder ging's?

Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß! x3

LG Daisy

Paula hat gesagt…

aww, ja das problem mit den kommentaren habsch auch! :(

(◔‿◔) hat gesagt…

Ja, Luftfeuchtigkeit ist eine unangenehme Sache, es sein denn man liegt gemütlich in der Sauna und es handetl sich um einen Aufguss. hahaha

Toller Blog.

Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
- und ein paar interessante Kommentare schreiben.
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Daisy hat gesagt…

Ich bin ehrlich gesagt noch nie geflogen und dann gleich so lange :s

Wie lange bist du denn noch im Urlaub? :D

LG