Samstag, 14. Juli 2012

The only thing we need, is love and Weed!


Hallo:)Momentan gucke ich mir noch einmal die Serie Skins an.Die Serie ist einfach so toll.
Eine kleine Beschreibung : 
Skins – Hautnah ist eine britische Fernsehserie, die die Geschichte einer Gruppe von Teenagern in BristolSouth West England darstellt.Es gibt drei Generationen.Die erste Generation spielt nur in Staffel 1 & 2 mit.Dann kommt die Zweite die nur in Staffel 3 mitspielen.Nach der zweiten Staffel gaben aber die Verantwortlichen bekannt, dass für die dritte Staffel alle Figuren außer 2  ausgetauscht werden. 
Meiner Meinung nach finde ich es ein bisschen doof,dass jedes mal die Schauspieler gewechselt werden,da man sich so an die Figuren gewöhnt hat, andernfalls ist es auch spannender,wenn immer eine neue Geschichte erzählt/gezeigt wird.Jedenfalls  ist es eine fantastische Serie (meiner Meinung nach eben).Ich kann es euch nur empfehlen:DNaja,die Bilder haben eigentlich nichts damit zu tuen worüber ich grad geschrieben habe,aber egal.
P.S: Morgen ist die letzte Chance an meiner Blogvorstellung teilzunehmen:D 




Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Ich gucke Skins auch gerne, aber nur die 3&4Staffel:P. Müsst ich vielleicht auch mal wieder schauen:D

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sehen echt toll aus :) Lief die Serie, nicht mal auf ViVa? Ich wollte die Serie auch mal gucken, habs aber immer verpasst und irgendwann vergessen :D läuft die irgendwo im Fernsehen, oder schaust du die Folgen im Inter an?

Anonym hat gesagt…

hässliche bilder nachmacherin

Jasmin Erbes hat gesagt…

uiiii:D sorgar noch anonym:D
und wenn mach ich den nach:D

hannsn hat gesagt…

ich find deine Bilder superschön.
die Serie die ich am liebsten gucke ist Scrubs ;DD <3

Kathi hat gesagt…

Wow, du machst wirklich super schöne Bilder! :) Und deine Seite ist richtig süß und liebevoll gestaltet, ich glaube, ich habe mich verliebt :p *-* Werde sie auf jeden Fall verfolgen.

Liebe Grüße,
Kathi ♥

Nici hat gesagt…

omg so tolle bilder jasmin *-*
uff. ui und mit meinem design auch so weit *-* beste !

Evα * hat gesagt…

nice blog !

kate. hat gesagt…

ich liebe skins :)

Fuck it! I'm young. hat gesagt…

Dein Blog ist so schön, ich musst sofort dein Leser werden! ♥
& dein Design vom Blog ist sooo süß, wie hast du das nur so gut hingebracht? :o

melina schöpp hat gesagt…

ich liebe deinen blog♥
bei mir läuft gerade eine aktion, mach doch mit wenn du lust hast, one2this.blogspot.de ♥

Marika-G.blogspot.com hat gesagt…

ooh ich liebe Skins, habe die ganze Serie durchgeschaut :)
Ich bin froh dass effy erhalten bleibt :P
Die mag ich nämlich am liebsten ♥
Aber mag die UK Version lieber als die US version :)

Tögge♥ ft. Tämme hat gesagt…

wow toller blog und superschöne fotos!
deine haare sind auch total toll *o*
ich hab eine frage..
Du hast in früheren posts so bilder von dir in so neuen sachen und da ist der ganze hintergrund weiß,was eine tolle wirkung hat.
Ist das so bearbeitet oder hast du irgendwelche Hilfsmittel? Wenn ja welche?:)
Lg Töggs;*

Celi ♥ hat gesagt…

Super schöne Fotos!
Und dein Design ist wunderschön! ♥

nora hat gesagt…

schöner blog!! :) würde mich freuen wenn dir meiner auch gefällt :)