Sonntag, 1. Juli 2012

Urlaub:)

Hallo ihr Lieben,ich wollte mich mal wieder melden:DIch habe momentan überhaupt keine Zeit ,denn ich fliege morgen früh um 11 Uhr auf den Philippinen.Das heißt ich bin 3 Tage nicht da,denn zuerst muss ich nach Abu Dhabi fliegen(dauert schon mal 6Stunden).Dort muss ich 8 Stunden warten auf den nächsten Flieger.Für 9Stunden muss ich im Flugzeug sitzen damit ich auf den Philippinen bzw. in die Hauptstadt Manila ankomme.Dort übernachte ich für einen Tag und muss dann für 2Stunden nach Dipolog fliegen:D Ach ja ,was für eine lange Strecke :D
Naja,ich wünsche euch allen schöne Ferien!Und jippppiiii ich habe nun die 200er Grenze erreicht:) Ich bedanke mich an euch allen:) I ♥ my READERS

P.S: Meine Blogvorstellung wurde verlängert,da ich sowieso nicht da bin.Also der Teilnahmeschluss: 15.Juni



Dieses Foto entstand 2008 und ist unbearbeitet.:D 

Kommentare:

Nici hat gesagt…

ooh ganz ganz viel spass süsse.
wie lange bist du insgesamt weg?:)

geniess dein urlaub. haha vlt "sieht" man sich ja mal via skype.

Anna Sofie hat gesagt…

Genieß deinen Urlaub!! Wür auch gern wegfahren/fliegen...!
Und hast eine Leserin mehr:)

Nici hat gesagt…

Jasmin :)
Hab deinen Blog vorgestellt. Gehörst zu den Glücklichen 5

http://nicisdestiny.blogspot.ch/2012/07/blogvorstellung-blogs-3.html

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Sehr schönes Foto!
Wollte nur erwähnen dass nun dein Blog bei meiner Blogvorstellung nachher vorgestellt wird!;)

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

toller blog, mir gefällt dein design super gut :) tolle fotos

xx
anna

GOLDEN TEARS hat gesagt…

ich bin in liebe mit deinem blog und palmen. knutschi, paula.

Carolenie hat gesagt…

einen wundervollen Urlaub wünsch ich dir !