Montag, 24. Dezember 2012

Everyone has a mask

Alle Menschen tragen Masken.Wer zeigt denn auch allen Leuten ringsum, wie man sich fühlt ? Niemand, oder ? Viele geben sich bei anderen Personen ganz anders aus, als sie in Wirklichkeit ist. Aber warum ?

Aber ist es denn nicht manchmal einfacher ,wenn man eine Maske trägt und keiner sieht wie es dir in Wirklichkeit geht.Keiner fragt was los ist.Es ist alles so wie vorher.Keiner sieht wie es dir innerlich geht ,denn man läuft mit einem fröhlichen Lächen in der Gegend herum.

Frohe Weihnachten:)


Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Sehr sehr schönes Bild:).
Und du hast irgendwie recht...<3
Frohe Weihnachten.

Anna hat gesagt…

Wie wahr..
Das Bild ist wirklich richtig schön!♥

Kasia hat gesagt…

Ist dieses wundervolle Design von dir? :O

adorablé hat gesagt…

ich bin gerade über den blogzug zu dir gelangt und ich bin von deinem blog begeistert!:)

vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

http://alisa-adorable.blogspot.de/

Minimuff__ hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön, und dein Blog ebenfalls! :)

:*
Melli

Kasia hat gesagt…

Wow - Respekt!
Ich wuenschte du wuerdest Designs anbieten :)

Kannst du mir verraten wie das gemacht hast, dass deine Bilder so einen Schatten haben, bevor man mit der Maus drueber faehrt? Das versuche ich schon seit langem hinzubekokmmen. Leider habe ich es trotz mancher Tutorials noch nicht geschafft :(

ps: bei mir lauft im Moment eine 'Blog of the month' Aktion. Wenn dir mein Blog zusagt. dann wuerde mich unheimlich freuen, wenn du teilnehmen wuerdest :))
Hast nun eine Leserin mehr!
ps: sorry, bin im Moment im Ausland. Deswegen habe ich keine Umlaute :)

Ena hat gesagt…

Hey, süßer Blog! :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

boysandblushes.blogspot.com

sarah rebecca hat gesagt…

Uh, du bist so schön :) Folge dir mal :)

Sarah Angélique Adrian hat gesagt…

toller Blog, du hast mehr Leser verdient.

<3 Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

AllDayShopaholic hat gesagt…

Wunderschönes Bild! LG