Dienstag, 15. April 2014

have you ever looked back?

Hallo Ihr lieben, es ist so viel passiert in diesem einem Jahr,dass es für mich schon ungewohnt ist ein Blogpost zu schreibe.Ich wollte mich schon früher melden,jedoch hatte ich nicht die Kraft und die Zeit dazu gehabt.Ich habe vieles verloren und brauchte erstmal eine Pause von allem.Des Weiteren habe ich leider keine Kamera mehr außer meinem Handy,aber nun habe ich mich trotzdem entschieden wieder von vorne anzufangen.Ich danke allen meinen Leser ,dass ihr geblieben seit und wünsche euch einen schönen Abend.
Fb: https://www.facebook.com/jasmin.erbes                                          Instagram: @jasminerbes


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist denn passiert

Jasmin Erbes hat gesagt…

@anonym ist privat
wollte nur grob sagen dass was passiert ist :)

feenstaub hat gesagt…

Halli Hallo :-)
Auf meinem Blog habe ich ein kleines Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast ja auch du Lust daran teilzunehmen?
Ganz liebe Grüße ♥

feenstaub-art.blogspot.com

Evα ♡ hat gesagt…

Very nice !

Gini ♥ hat gesagt…

du bist mega schön :)
ginibaehmn.blogspot.de

Emma hat gesagt…

du bist eine ganz hübsche :)

emmabrwn.blogspot.de

Hauke Ostermann hat gesagt…

hey du geile snitch amk
gib mal nummer amk dann kann man sich amk mal treffen amk

Hauke Ostermann hat gesagt…

ich ficke dich jasmin