Montag, 10. November 2014

Will you still love me when I got nothing but my aching soul

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder nach einem halben Jahr.Wie schnell das Jahr vergangen ist.Es ist schon bald wieder Silvester und in 6 Monaten werde ich schon 18 Jahre alt.Man denkt ,dass man noch viel Zeit hättte,aber wenn man mal darauf achtet,geht alles so schnell vorbei.Wechseln wir mal das Thema.Seit ein paar Monaten fange ich wieder mit Youtube-Videos an.Es ist echt bisschen ungewohnt für mich mit der Kamera zu reden,aber irgendwann gewöhne ich mich bestimmt daran.Jedenfalls hoffe ich,dass Ihr mal vorbeischaut und mir einen Kommentar hinterlässt,wie es euch gefallen hat,damit ich es nächstes Mal besser machen kann.Natürlich freue ich mich auch ,wenn Ihr mir ein Daumen hoch gibt und mich vielleicht abonniert.So ich wollte euch nur Bescheid sagen,dass es mich noch gibt und das ich mit was neuem angefangen habe.Ich wünsche euch einen schönen Abend ♥
 http://youtu.be/XmrzvCDHnuk



Keine Kommentare: