Montag, 22. Dezember 2014

Forever young

Hallo meine Lieben :)
bald ist schon Heiligabend und dann Silvester und dann ist schon 2015.Wie schnell das Jahr vergangen ist und ich hoffe das 2015 mein Jahr wird, denn dann werde ich 18 Jahre alt und kann endlich meine Dinge erledigen ,die ich erledigen möchte.Wie war denn 2014 für euch? Naja,heute geht es wieder um Brautkleider bzw. allgemein um Kleider für eine Hochzeit. Ich möchte euch meine Favoriten zeigen, weil ich kürzlich so schöne Kleider gesehen habe wo ich mir dachte: Wieso kann man das nur bei einer Hochzeit anziehen :D  

Das erste Kleid ist (wie ihr auch sehen könnt) ein weißes Kleid. Es ist trägerlos und hat hinten eine Schnürung.Es hat einen eingearbeiteten Cup und was ich toll an dieser Seite finde, ist dass bei der Beschreibung steht für welche Figur dieses Kleid geeignet ist. Bei diesem Kleid ist es es für Figuren wie Rechteck,Apfel,Birne,stehendes Dreieck und Sanduhr geeignet. Der Stil ist eher elegant und luxuriös.Ich finde dieses Kleid echt schön aber glaube ich möchte eher was haben was mehr betont und da kommen wir gleich zum Zweiten Kleid.



Dieses zweite Kleid ist so so sooooooo wunderschön. Es ist wie beim ersten Kleid weiß und ist schulterfrei.Es ist mit Perlen verziert und hat unten (wie ihr auch sehen könnt) ganz viel Tüll ♥ .Wie bei ganz vielen anderen Kleider ,hat dieser ein eingearbeiteten Cup.Der Stil ist Glamourös und Dramatisch, Klassich und Zeitlos, Elegant und Luxuriös. Dieses Kleid ist auch (wie beim erstem Kleid) in verschiedenen Farben vorhanden.Was ich nebenbei toll finde ist, dass man dieses Kleid zurecht schneidern kann.Natürlich dauert dann die Lieferung bzw. die Bearbeitungszeit länger,aber es kommt auch darauf an,was man verändern möchte.
Aber jetzt mal wirklich dieser Schleier ♥ So ein Traum!
Wie findet ihr dieses Kleid?

Bevor ich es vergesse : Hier könnt ihr die Brautkleider Kaufen.
Also schaut mal vorbei und schreibt mir, ob ihr die Kleider auch schön findet :)

1 Kommentar:

sweetquinceaneradress hat gesagt…

beautiful dresses....my fav is the first one!