Montag, 29. Dezember 2014

It's always you

Hallo meine Schnuggis, so jetzt ist schon Heiligabend vorbei und jetzt sind es nur noch vier Tage bis Silvester und dann ist endlich 2014 rum. Ja manche fanden bestimmt das Jahr 2014 gut ,aber ich nicht. Allgemein fand ich auch ,aus meiner Sicht, dass 2014 für viele „scheiße“ war, denn ein Flugzeug verschwand, stürzte ab, wurde abgeschossen dann noch diese Terroristen. Ich frag mich da echt, wie krank muss man sein um andere zu töten bzw. einen Mensch zu töten obwohl derjenige selber ein Mensch ist. Naja es wird immer Krieg geben und keine Aussicht für uns ,für den Weltfrieden ,weil es immer einen gibt ,der „gegen“ Frieden ist. Und das war jetzt aus meiner Sicht. Ich weiß ,dass jeder anders denkt.
So anderes Thema mal:) Heute wollte ich kurz zu der Seite (Brautkleiderwichtige Information weitergeben, weil ich sonst ja nur über die Klamotten geredet habe und nur wenig über die Seite erzählt habe.

Als erstes, wenn man auf die Seite klickt ,sieht man oben links den Namen der Seite und dann gibt es rechts die verschiedenen Kategorien. Momentan kann man nur auf die Kategorien Brautkleider und Brautjungfernkleider klicken. Was ich aber gut finde ist ,dass die Kategorie Brautkleider nochmal unterteil ist in Brautkleider 2015, Kurze Brautkleider, Brautkleider Günstig ,Brautkleider für Schwangere, Brautkleider Große Größen etc.
Da die Kleider direkt aus der eigenen Manufaktur bezogen werden, können sie auch weltweit den niedrigsten Preis anbieten. Sie setzen sich dafür ein ,die Waren in hoher Qualität für einen niedrigen Preis anbieten zu können.
Das tolle an der Seite ist, dass bei der Beschreibung nochmal steht, für welche Figur es geeignet ist, welcher Stil es ist, in welcher Jahreszeit man dieses Kleid tragen kann etc. Vielleicht gibt es das auch bei anderen Seiten, aber das habe ich noch nirgendswo gesehen :D Des Weiteren wird angezeigt ,wie lange die Lieferung benötige und was ich gut finde ist, dass man dieses Kleid auch gleich in den gewünschten Maßen umändern kann. Unter der Beschreibung wird auch nochmal dargestellt ,wie man richtig misst. Die Kleider sind des Weiteren auch in anderen Farben vorhanden und somit kann man die Kleider nicht nur auf einer Hochzeit anziehen sondern auch woanders.

Momentan akzeptieren sie Kreditkarten, unter anderem Visa und Mastercard. Man kann auch per Bankeinzug bezahlen. Alles rund um die Bezahlung steht auch unten auf der Seite. Da wird nochmal detailliert erklärt, wie eine Zahlung getätigt wird.
Standard- und Expressversand sind in vielen Ländern möglich. Sobald man die Lieferadresse angegeben hat, kann man einsehen, welche Versandoptionen in dem eigenen Land verfügbar sind.
Sendungsverfolgung ist in den meisten Fällen bei Standardversand und immer bei Expressversand möglich. Der  Standardversand entfällt bei einer Bestellungen über $15(keine Angst, man kann sich eine Währung aussuchen). Die Versandkosten werden individuell beim Checkout berechnet und fallen je nach Artikelanzahl, Gewicht des Pakets und Zielland, sowie ausgewählter Versandoption an.
Wenn man die Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben möchte, muss man den Kundenservice kontaktieren. Sie akzeptieren Waren nur dann, wenn sie ungetragen, im Originalzustand und Originalverpackt ist, Rauchfrei und Ungewaschen. Alles Weitere steht aber auch wie bei den Zahlungsmethoden unten bei der Seite.

So falls ihr Interesse bekommen habt , dann schaut hier vorbei Brautkleider :)


Kommentare:

Kim hat gesagt…

Wie Recht du einfach hast! Ich find's echt super, dass du dazu etwas hier schreibst, denn so was liest man nicht oft auf vergleichbaren Blogs...

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

handpicklooks hat gesagt…

these dresses are so cute. I love all of them