Montag, 15. Dezember 2014

Perfect Day - Perfect Night

Hallo meine Lieben, heute dreht es sich um Brautjungerfernkleider bzw. allgemein um Kleider für eine Hochzeit. Viele von euch durften bestimmt schon mitkommen zu einer Hochzeit oder waren selbst mal eine Braujungfer. Ich  war erst in den 17 Jahren, die ich schon auf dieser Welt verweile, nur einmal auf einer Hochzeit von meinem Cousin und war auch gleich eine von den drei Brautjungfern. Wir durften uns selber entscheiden, welches Kleid wir alle anziehen möchten. Jedoch fällt diese Entscheidung nicht immer so leicht, erst recht wenn die Braut es selber entscheiden möchte ,sie aber in Hochzeitstress ist. Deshalb berichte ich euch  bzw. zeige euch eine Seite ,wo es schöne aber auch günstige Brautjungfernkleider gibt. Es geht nämlich heute um die Seite (Hochzeitskleider kaufen). 
Wie ich schon letztens erzählt habe ,gibt es auf diese Seite nicht nur Brautkleider sondern auch Brautjungfernkleider, Kleider für die Mütter der Bräute etc.

Ich persönlich finde auch, dass die Kleider, erst recht die Kleider für die
Brautjungfern, nicht nur für eine Hochzeit geeignet sind ,sondern auch für andere Veranstaltungen wie Kommunion, Konfirmation, Firmung, Abschlussball, Abiball, Cocktail-Party etc.

Und jetzt kommen wir zu den Kleidern die mir persönlich sehr gefallen.
Das erste Kleid ist ein ganz schlichtes Kleid in weiß. Es hat ein One-Shoulder-Träger , ist knielang und hat Falten. Ich finde dieses Brautjungfernkleid echt schön und würde dies aber auch wo anders wie zum Beispiel beim Abschlussball tragen. Manche mögen es aber nicht ,wenn die Brautjungfern auch weiße Kleider haben, deshalb bietet die Seite auch noch verschiedene Farben an. Also schaut mal vorbei, wenn euch das Design vom Kleid gefällt, denn momentan ist dieses Kleid auf 76,79€ reduziert.







Kommen wir mal zum zweiten Kleid. Dieses Brautjungfernkleid ist echt wunderschön. Es hat einen Herzausschnitt, ist ärmellos, knielang, hat Rüsche und der Reißverschluss befindet sich am Rücken. Es hat einen eingearbeiteten Cup und der Stoff besteht aus einem gewebten elastischen Satin. Wie schon bei dem anderen Kleid ,ist dies auch für eine Cocktail-Party ,Abiball, allgemein für einen Ball aber auch für eine Hochzeitsparty geeignet. Es ist nicht nur in gelb vorhanden ,sondern auch in vielen anderen Farben, was ich toll finde, da mir gelb nicht steht. Wie auf dem Bild würde ich mir zu diesem Kleid Locken machen und wie schon beim letzten Post mir auch vielleicht Extension an meinen Haaren ranmachen. Dazu eine schöne Kette , die groß und sichtbar ist jedoch nicht zu dominant ist. Das Kleid würde ich mir in weiß oder schwarz bestellen. Also greift zu wenn euch dieses Kleid gefällt, denn momentan kostest es nur 71,79€ :)

Nochmal die allgemeinen Informationen :
1. Versand
Der Standardversand entfällt bei einer Bestellung über $15. 
2. Zahlungsmethode
Momentan akzeptieren sie Kreditkarten, unter anderem Visa und Mastercard. 


Unter anderem kann man per Bankeinzug bezahlen.

Bevor ich es vergesse : Hier könnt ihr die Hochzeitskleider kaufen.Also schaut mal vorbei und schreibt mir ob euch die Kleider auch gefallen:)

1 Kommentar:

sweetquinceaneradress.com hat gesagt…

These are such pretty dresses!