Montag, 8. Dezember 2014

Shine bright like a diamond

Hallo meine Lieben, heute habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder ein Blogpost schreibe(nach so einer langen Zeit). Heute dreht es sich um Brautkleider bzw. allgemein um Kleider für eine Hochzeit. Viele von euch träumen schon von einer Hochzeit und wissen vielleicht auch schon wie das eigene Brautkleid aussehen soll oder wie allgemein die Hochzeit ablaufen soll. Auch wenn ich erst 17 Jahre alt bin, weiß ich so grob wie mein Hochzeitskleid aussehen soll,obwohl ich nicht weiß, wie die Hochzeit verlaufen soll und wo sie stattfindet.Aber unter uns Mädchen bzw. Frauen mal : Wer findet das bitte nicht toll , einmal ein Brautkleid anprobieren zu dürfen oder sowas zu besitzen, weil man eine Person gefunden hat den man heiraten möchte? Und da ich mir gerne Kleider anschaue ,bin ich auf diese Seite (Brautkleider Onlinegestoßen und habe gleich ein Kleid gefunden.Ich finde dieses Kleid echt schön wegen den Steinchen am Dekolletee, aber mir gefällt es lieber ,wenn unten viel Tüll ist.


Und Tata: Dieses zweite Kleid ist echt wunderschön. Da fühle ich mich gleich wie eine Prinzessin. :) Es hat Steinchen und viel Tüll und des Weiteren hat dies keine Träger.Eigentlich mag ich das nicht,wenn ein Kleid  keine Träger hat,da dies,bei meinen anderen Kleider,die keinen Träger hatten,immer runter rutschte. Aber ich finde wenn man einen guten BH hat, kann das Dekolletee echt schön aussehen bei diesem Kleid. Es gibt aber auch Personen, die nicht in weiß heiraten möchten und sich lieber ein rotes Brautkleid wünschen, aber ich tendiere lieber zu weiß und deshalb ist dies ein weiterer Punkt wieso mir dieses Kleid gefällt. Zu diesem Kleid würde ich mir Locken machen und mir vielleicht Extension an meinen Haaren ranmachen ,weil meine Haare momentan kurz sind und ich längere Haare mehr mag. Aber vielleicht habe ich in 15 Jahren lange Haare.Ich möchte aber nicht nur über die Kleider schreiben ,sondern auch über die Internetseite.

Die Seite ist sehr übersichtlich und die Brautkleider werden in Kategorien wie zum Beispiel Brautkleider 2015 ; Brautkleider mit Spitze, unterteilt. Des Weiteren gibt es noch andere Kleider zu kaufen, worüber ich ein anderes Mal berichten werde. 

Allgemeine Information:
1. Versand
Der Standardversand entfällt bei einer Bestellung über $15. 
2. Zahlungsmethode
Momentan akzeptieren sie Kreditkarten, unter anderem Visa und Mastercard. Unter anderem kann man per Bankeinzug bezahlen.

Bevor ich es vergesse : Hier ist die Seite Brautkleider Online
Also schaut mal vorbei und schreibt mir, ob ihr die Kleider auch schön findet :)

1 Kommentar:

landybridal hat gesagt…

Gorgeous dresses, super post ;)