Samstag, 27. Dezember 2014

Wishlist 2015

Hallo meine Lieben(ich weiß immer nie wie ich anfangen soll), heute geht es um meine Wishlist bzw. um die Sachen ,die ich mir gerne nach und nach zulegen möchte :)




  1. Als erstes möchte ich mir eine Kamera holen und zwar die Canon Eos 700D. Manche wissen vielleicht noch ,dass ich früher die Canon Eos 60D hatte, jedoch bin ich nun in eine eigene Wohnung umgezogen und habe die Kamera meiner Mutter überlassen. Gerne möchte ich mir die Canon Eos 70D holen,aber das ist mir wiederrum echt zu teuer und ich finde,da ich mich genügend informiert habe , reicht die Canon Eos 700D völlig aus. Ich freue mich wieder  Fotos und Videos machen zu können mit einer guten Qualität :D
  2. Die zweite Sache,die ich mir gerne zulegen möchte,ist die ,, Babyliss pro perfect curl“. Eigentlich wollte ich einen normalen Lockenstab haben ,aber der fasziniert mich so sehr.Man kann einfach die Strähne reinlegen und dieses Gerät „saugt“ sozusagen die Strähne auf.Dann wartet man ein bisschen(man kann auch die Zeit einstellen) und tata hat man die perfekte Locke :D
  3. So kommen wir jetzt mal zu einem Parfum.Es ist ein Parfum von Lancome und heißt „Lancome Tresor Midnight Rose“. Es ist wirklich das einzige Parfum was zu mir passt und wirklich  gut riecht. Ich finde auch eine Person sollte so ein Duft haben ,wo man gleicht erkennt  “ Ah das doch …“ Oder was denkt ihr?
  4. Die 4 Sache, die ich gerne hätte ,ist ein MacBook. Jedoch ist der echt so teuer  (fast 1500€). Da kann man sich eigentlich echt ein anderes Laptop holen ,der günstiger ist und sogar größer. Deshalb bleibt dieser Wunsch eher unerfüllt.
  5. Jetzt kommen wir mal zu einem Schuh. Es ist ein Schuh von Vagabond.Also eigenlich trage ich ja nur Sneakers, aber dieser Schuh hat mich so angefixt. Mit einer Leggins oder einer engen schwarzen Hose ,die an den Knien Löcher hat, mit einem Schwarzen Top oder einen Crop Top und dazu einen langen Cardigan ,passen diese Schuhe perfekt dazu :D
  6. Mein letzter Wunsch ist ein neues Handy und zwar das Iphone 6 Plus.Ja es ist sehr groß ,aber da ich selber sehr groß bin passt das schon:D Momentan habe ich noch das Iphone 4S, aber der Akku geht so schnell leer. Mein Handy geht sogar schon bei 30% aus und das ist total nervig. Ich „glaube“ der Akku ist kaputt :D

1 Kommentar:

Fenja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.