Montag, 26. Januar 2015

This is my day

Hallo meine Lieben, erstmals FROHES NEUES :) Klar ist schon bisschen her ,aber hatte auch keine Zeit etwas zu posten, weil ich nur am lernen und arbeiten war. Aber darum geht es heute nicht . Heute dreht es sich wieder um Kleider, die ich auf dieser Seite (www.1dress.de) gesehen habe. Als erstes berichte ich euch wie die Seite aufgebaut ist ,also die groben Informationen.

Wenn man auf die Seite klickt, sieht man sofort die Diashow ,dass verschiedene Kleider anzeigt bzw. Angebote. Oben rechts steht (wie ihr auch bestimmt selber sehen könnt) den Namen der Seite und darunter sind die Kategorien wie Abendkleider, Brautkleider, Kleider für die Hochzeitsfeier, Kleider für besondere Anlässe. Diese sind wiederum in weitere Kategorien unterteilt. Das wichtige und tolle an der Seite ist ,dass sie nicht nur Kleider für eine Hochzeit anbieten ,sondern auch Kleider für andere Anlässe, wie zum Beispiel für den Abschluss , anbieten. Denn mal ehrlich , man wird bestimmt nicht so oft zu einer Hochzeit eingeladen.
Was ich des Weiteren toll finde ist, dass die Kleider auch in anderen Farben angeboten werden.
Wenn man auf ein Kleid anklickt, sieht man unten die Beschreibung. Dort wird angegeben wie lang zum Beispiel der Saum ist oder was für ein Ausschnitt es hat. Des Weiteren wird angegeben wie lang die Lieferung benötigt. Was ich auch gut finde ist, dass man das jeweilige Kleid anpassen kann (also Maßänderung). Wenn dieses Kleid jedoch nicht passt, kann man es natürlich zurücksenden, jedoch muss man zuerst ,innerhalb von 7 Tage nach Erhalt der Ware, eine Email zum Kundenservice schicken und auf eine Genehmigung abwarten. Erst dann kann man die Ware zurücksenden. Aber dies steht alles nochmal auf der Seite.
So wenn wir weiter nach unten scrollen sehen wir, was ich super finde, Bilder  von anderen
Personen und deren Kommentar dazu ,die ein Kleid auf dieser Seite bestellt haben.

Hier habe ich euch paar Kleider aufgelistet, die ich echt schön finde. Cocktailkleider gibt es übrigens auch :) Jedoch habe ich nur so Ballkleider rausgesucht.

Und wie gefallen euch die Kleider? :) Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Kleid am schönsten ist :D

So da es ja schon bestimmt Personen gibt die ein Kleid benötigen zum Beispiel für den Abschluss dann schaut einfach mal rein ,denn momentan gibt es bis zu 85% Rabatt auf Ballkleider und kostenloser Versand ab 299€.



Keine Kommentare: